Chicago - made by Prinzess.chen
TrEuMe IcH oDa IsT dAs WiRkLiCh PaSsIeRt?

Hamma.... Ach du Schande.
Ihr Leudde glaubt mir net was mir heudde passiert ist....
Hamma Ich hab die Liebe meines Lebens gefunden. Ei TRAUM.... Ach Du Schande... Manche von euch wissen doch sicherlich noch wie HAMMA ich gelitten habe nach der Sache mit Björn. Aber Ne der ist jetzt Geschichte... Ein für Alle MAl...
Hamma Wie geil der Boy aussah... Richtig geil.
Joaa ihr wollt sicher wissen wo man so einen Traumboy herbekommt he?
Naja ganz einfach ich war mit nen Paar Mädels (darunter Mella und Lissi und natürlich Kimmi und Isy) in de Discooo... Da hamwa angefangen heftigst abzudancen.....
Joaa irgendwann so gegen halb eins konnten meine Mädels dann net mehr und sind dann was drinken gegangen , naja ich bin auf da TAnzfläche geblieben und habe weiter gedanct , und da hat er mich angedanct BOAAHHH wie HAMMA GEIL der AUSSCHAUT... Jonas heißta.... Hehe und ich hab jetzt ein DATE mit ihm... Am MONTAG wir gehen ins KINO... hamma ich freu mich wie ein kleines Kind...
So jetzt geh ich aba ma schlafen...

Kussiii Eure Glückliche JESSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

MUHAHAHAHAHAAAA

26.11.07 01:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
http://my.myblog.de/ap/users.annastestblog/layout/vollprofi.php?session_id=b22&blog_id=448244 myblog.de - dein kostenloses weblog - your free weblog

Mädchen

---> 16 Jahre ---> blond ---> single ---> zickig ---> selbstsicher ---> spontan ---> verlässlich ---> pünktlich --->ordentlich br> Startseite

Main

Girlzhref="http://myblog.de/blabla">Pageseite Boyzhref="http://myblog.de/blabla">Pageseite Pageseite Pageseite

Stuff

Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite
Gästebuch

Credits

Pageseite Pageseite Pageseite

Goodbye?!

Host Designer Pageseite Pageseite
Gratis bloggen bei
myblog.de